Wie spielt man Roblox?

Janek271  28.06.2022, 20:48

Spielst du auf dem iPad/iPhone oder auf dem Notebook?

Hermione08
Fragesteller

iPad

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar nicht gut im erklären, aber ich versuch‘ es mal.
Erst mal würde ich empfehlen rechts oben auf die 3 Punke zu drücken und dann „ Rankliste “ oder sowas anzuklicken, dadurch stört das nicht auf dem Bildschirm. Du spielst gerade eine Obby, also einen Parkour. Du musst die Hindernisse überwinden und von Plattform zu Plattform springen um weiter zu kommen.

Die Steuerung zu erklären ist schwer, aber das System an sich ist sehr simpel. Wenn du Minecraft auf dem Handy / Ipad hast oder hattest, kann ich dir sagen, dass die Lauf- und Springknöpfe gleich sind.

Einfach ausprobieren! Du kannst dir auch ein paar Tutorials anschauen ( wenn es sowas gibt ) wie man auf dem Handy / Ipad spielt.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen,

Lg,

Zaraaax =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zaraaax  16.02.2022, 22:48

Vielen Dank für den Stern! ⭐️ =D

Wenn du links mit deinem Daumen auf den Bildschirm draufgehst und ihn dann bewegst, kannst du deinen Avatar steuern.

Wenn du auf den Pfeil unten rechts, der nach oben zeigt, drückst, dann springst du.

Wenn du rechts auf dem Bildschirm deinen Finger bewegst, kannst du dich umsehen.

Wenn du deinen Daumen und Zeigefinger zusammendrückst und dann auf dem Bildschirm öffnest, dann kannst du deine Sicht ändern, also weiter weg/näher hin.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, falls du mehr Hilfe brauchst, kannst du ja einfach bei YouTube gucken, oder es einfach selber ausprobieren.

Hermione08
Fragesteller

Ich habs halt einfach immer noch nicht verstanden. Aber Trotzdem Danke:) ich frag morgen mal meine Freundin

Also ganz einfach:

1. Links unten am Bildschirm kannst du deinen linken Daumen für das bewegen verwenden

2. Mit der rechten Hand in die Mitte des Bildschirms kann für das umsehen verwendet werden

3.der Pfeil nach oben ist springen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zaraaax  09.02.2022, 17:06

Jap! 👍

Links ins lehre drücken dann bewegst du dich, der Pfeil ist springen und Kamera ist recht im nichts