Welche Spiele spielt ihr auf Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere 50%
Adopt Me 15%
Brookhaven RP 15%
Murder Mystery 2 10%
Welcome to Bloxburg 5%
Bedwars 5%
Pet Simulator X 0%

8 Antworten

Andere

Ich spiele Roblox nicht mehr (schaue nur mehr auf der Website nach, ob es etwas neues gibt). Aber früher spielte ich gerne Don‘t Press The Button und Get To The Top. Mein allererstes Spiel was ich spielte war so ein Schwimmbad Simulator (da war ich noch 9 Jahre alt dann habe ich lange eine Pause von Roblox gemacht und mit fast 11 Jahren habe ich wieder damit begonnen und Adopt me gespielt da wo ich manchmal betrogen wurde (leider)) und mein komplettes Konto war nur Schrott und dann habe ich ein neues erstellt da wo ich aktiv Find The Markers gespielt habe und dann die Spiele, die ich als erstes aufgezählt habe. Dann habe ich den Spaß an Roblox verloren und ich fühle mich iwie gestalkt von ner alten Freundin (ich weiß nicht genau ob sie mich wirklich stalkt aber sie den Benutzernamen vom neuen Konto)

Murder Mystery 2

Spiele seit ca. 'nem Jahr mm2 aktiv.

Da es mir gut gefiel, kaufte ich mir Elite (Mehr coins und mehr exp) und Radio gamepasses.

Ich habe immernoch Spaß, auch wenn ich nicht sehr gut bin.

Habe auch paar Godlys und Effekte wie z.B. Dual Wield.

Bin momentan auf level 650+ :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸
Andere

Ich spiele aktiv Piggy und Funky Friday mit freunden. Ich weiß Piggy ist (anscheinend) ne Granny abklatsche allerdings wenn man sich es genauer anschaut sieht man unterschiede.

Ich habe alle skins gesammelt (wirklich jeden) und ich finde die Story einfach mega intressant.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Ich spiele Roblox nicht mehr. Damals habe ich aber sehr aktiv Bee Swarm Simulator gespielt. Ich hatte glaube ich an die 35 Bienen

Andere

spiele rh, mm2, adopt me und brokkhaven und viele andere