Roblox Handy oder Pc?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich spiele nur auf Pc bzw Laptop 57%
Anderes 25%
Ich spiele nur auf Handy 18%

11 Antworten

Anderes

Ich spiele auf beidem. Bei manchen Spielen, wie z.B. bei Adopt me oder Tower of Hell gefällt mir die Handy-Ansicht besser, bzw ich komme besser mit der Steuerung klar, bei anderen, wie z.B. Restaurant Tycoon 2, Skyscraper Tycoon und Power- Simulator ist die PC Version besser. Meistens sind die Spiele allerdings auf dem PC besser zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich spiele nur auf Pc bzw Laptop

Ich finde es am PC wesentlich angenehmer, sowohl die Steuerung als auch die Grafik ist viel gemütlicher. Außerdem gibt es einige Funktionen die man am Handy nicht hat welche am PC jedoch vorhanden sind. Einige Roblox Spiele die sehr beliebt und auch gut sind kann man auch nur am PC spielen und am Handy sind sie nicht verfügbar. Falls man in Roblox auch mit anderen Benutzern interagieren möchte und mit ihnen schreiben will ist dafür PC auch um einiges angenehmer.

Ich spiele nur auf Pc bzw Laptop

Laptop ist angenehmer. Grafik ist je nach Gerät halt besser oder schlechter da ist die Plattform egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Expertenwissen
Ich spiele nur auf Pc bzw Laptop

Ist besser, da es nicht laggt und du eigentlich dort mehr machen und spielen kannst als auf dem Handy.

Kommt drauf an was für ein Controller.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox seit 2010 (=username: 12ayes)
Ich spiele nur auf Pc bzw Laptop

Spiele zwar nicht mehr aber definitiv pc oder laptop weil Grafik ist besser es buckt nicht und Grafik ist definitiv besser

Was möchtest Du wissen?