Auf welchen Gerät spielt ihr roblox?

Edit: Die bilder sind zwar echt aber es wurde in Roblox noch zwichen durch was geändert bei den Studs z.B Das R wurde weg gemacht.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Handy 44%
Computer 33%
Laptop 11%
Tablet 11%
Xbox 0%
spongebobbel006  22.06.2023, 16:29

Hab eine frage.Kennst du dieses eine Spiel in roblox das ist wie subway surfers aber so in riesig und man muss über die Züge und so laufen und springen und darf nicht fallen.Name?

Tobyo
Fragesteller

Nee leider nicht

3 Antworten

Laptop

Ist eigentlich genau so wie auf dem PC, hab nur Laptop weil ich dann auch während der Fahrt spielen kann. Aber die Steuerung ist einfach am Besten + geht auch gut mit VR auf Laptop

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Tobyo
Fragesteller

Ich finde es auch so.

Handy

Ich spiele aber nicht oft Roblox.

Handy

Ich spiele Roblox ab und zu auf dem Handy.

Tobyo
Fragesteller

Cool