Roblox (Pc, Handy etc.)?

Btw bin neu auf Gutefrage.net

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

PC/ Laptop only 92%
Roblox👎👎👎 8%
Habdy/Tablet 0%
Xbox 0%
Auf allem 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC/ Laptop only

Finde es auf Pc am besten, wegen der Steuerung. Und die Grafik ist am besten.

Auf handy finde ich es doof!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FernadoCapriSun
Fragesteller

Danke für deine Meinung!

PC/ Laptop only

Pc kann man deutlich besser spielen, vorallem Arsenal. Handy ist mir da zu schwer und es hängt ds sehrr oft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
FernadoCapriSun
Fragesteller

finde ich auch

Arsenal kann ich am handy und pc aber pc ist einfacher

PC/ Laptop only

Man kann auf PC und Computer einfach alles Spielen egal was und es ist viel Einfacher . Außerdem ist es egal ob die Finger im Sommer Schwitzig sind oder zu Trocken sind . Auf dem Tablet macht es das immer sehr schwer

PC/ Laptop only

Da macht mir zocken am meisten Spaß.

FernadoCapriSun
Fragesteller

Okay

Danke für deine Meinung

PC/ Laptop only

Wegen der Steuerung ist es am Computer besser. Mit bessere Steuerung sind obbies einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung