Roblox denkt ich spiele auf dem Handy obwohl ich am laptop bin?

2 Antworten

Was sind die Spezifikationen von deinem Laptop? Eventuell liegt es daran, dass dein Laptop zu schwach ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Eines meiner Hobbies seit der Kindheit ist zocken.

mampfkeks
Fragesteller

Es hat frühe immer geklappt, nur jetzt Funktionieren manche funktionen nicht mehr, wie zb. Kriechen in Captive.

Zudem funktioniert auch Minecraft auf meinem Laptop und das ist glaube ich 'mehr' soweit ich weiß

Hast du schon die Desktop version heruntergeladen? Könnte auch daran liegen.

Lade es aus dem Web herunter, und schau dass es ja die Desktop website ist.