Was tun wenn himmelsrichtung in fortnite nicht angezeigt wird?

5 Antworten

Problem: Fortnite Kompassteilung wird nicht angezeigt, nur ein weisser Streifen und die aktuellen Richung werden angezeigt

bei mir hat sich der weisse Streifen langsam in das LCD "eingebrannt" und war auf dem Windows Desktop gut zu sehen, also schnell Lösung gesucht, auf Fortnite verzichten war keine Alternative

Lösung:

  1. Sprache auf "English" umgestellt
  2. HUD Skalierung auf 100% gestellt (war auf 125%) (wahrscheinlich war das der Fehler)
  3. Fortnite komplett beenden und
  4. Fortnite neu starten

Kompass ist wieder normal und die Teilung bewegt sich wie gewohnt

Warum man den Kompass nicht im Menü komplett abstellen kann???

nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal nach ob du das versehentlich in den einstellunen bei HUD ausgeschaltet hast. Die Einstellungen werden online gespeichert, deshalb könnte die Neuinstallation nicht funktioniert haben... lg Johannes

Newmex123
Fragesteller

kommischer weise wird diese option bei mir nicht angezeigt

Problem: Fortnite Kompassteilung wird nicht angezeigt, nur ein weisser Streifen und die aktuellen Richung werden angezeigt

bei mir hat sich der weisse Streifen langsam in das LCD "eingebrannt" und war auf dem Windows Desktop gut zu sehen, also schnell Lösung gesucht, auf Fortnite verzichten war keine Alternative

  1. Sprache auf "English" umgestellt
  2. HUD Skalierung auf 100% gestellt (war auf 125%) (wahrscheinlich war das der Fehler)
  3. Fortnite komplett beendet und Fortnite neu gestartet

Kompass ist wieder normal und die Teilung bewegt sich wie gewohnt

Warum man den Kompass nicht im Menü komplett abstellen kann???

nach

Ich denke da gibt es vllt irgwndwas, aber der Support sieht am besten was das Problem ist. Schreib sie eindach mal an.

Du musst dann in den Einstellungen, und unter HUD layout alles auf an stellen.