Fortnite Skinchanger deinstalliert nicht?

1 Antwort

Rechner neu aufsetzen.

Nachher bist es vielleicht los, aber deren Wächtersoftware findet vielleicht einen alten Registryeintrag oder sonstwas das sie dir anlasten und dann bist du trotzdem den Account los.

Wobei das eigendlich schon zu spät sein könnte.

Arne13Jahre
Fragesteller

bekommt man dafür einen Hardwere bann oder ip bann?

Arne13Jahre
Fragesteller
@csor77

Wie denn?????????? (frage fürn Freund XD)

csor77  09.01.2024, 22:14
@Arne13Jahre

? Man trennt die Verbindung des Routers und verbindet ihn neu. Wenn man nicht gerade im Kabelnetz oder von seinem Provider immer dieselbe IP bekommt, bekommt man eine neue. Welche IP man jetzt hat und später man dann hat, kann man auf www.wieistmeineip.de anschauen. Dort sollte sie sich ändern wenn man den Router mal vom Strom nimmt und ihn wieder verbinden lässt.

csor77  10.01.2024, 08:50
@Arne13Jahre

Am saubersten wäre neue Hardware, deswegen machen sie das so gerne.
Das ist teuer und machen nicht viele.
Oder ein paar Leute die sich gut auskennen, haben Programme entwickelt die eben falsche Hardwaredaten liefern. Dafür muss aber jemand der sich damit auskennt herausgefunden haben welche Seriennummern abgefragt werden um dann gezielt diese zu ändern.
und Epic kann ja auch jederzeit deinen Account sperren, dagegen hilft dann gar nix mehr.
Einfach ehrlich spielen. Mal gewinnt man, mal verliert man, aber mit Übung werden die meisten eben immer besser.

Arne13Jahre
Fragesteller
@csor77

Also cheaten will ich ja gar nicht. Ich will mir nur einen Skinchanger runterladen der nur für mich den Skin ändert.

csor77  10.01.2024, 15:43
@Arne13Jahre

Das ist aber trotzdem schon problematisch.

Du veränderst deine Spieldateien und hoffst dafür nicht gebannt zu werden.
Andere verändern die Spieldateien um Vorteile daraus zu ziehen.

Für Epic seid ihr beide gleich schlimm und die wollen eben nicht das sich jemand an den spieldateien zu schaffen macht.
Die wollen nicht das du mit nem Skinchanger die Skins gratis hast, sie wollen das du die im Shop kaufst.