Fortnite Xbox Series X Teammate wegen Teamkilling gemeldet werde ich gebannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wo gemeldet ist wird überprüft und nicht du. Er kommt in eine Warteschlange wo er beobachtet wird, wenn er weiterhin negativ sich zeigt dann kann es für ihn schon gut sein das ein Bann kommt, aber nur der wo gemeldet wurde. Du hast was für die Community gemacht, solche Leute gehören aussortiert. Der wo geglitcht hat wird geprüft. So was passiert auch in andere Spiele, die Spieler die meinen die müssen toxisch gegen die Community sein, werden selbst noch gebannt wenn sie unfähr gegen andere Spieler sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.