Fortnite Skinchanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was dein Spiel in jeglicher Hinsicht verändert ist bannbar.

Würde dir nicht empfehlen einen Skinchanger zu verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Hallo ja du wirst gebannt, sowas funktioniert aber eig. NIe. Bei denn meisten muss man sich z.b. mit Telefonnummer registrieren und dann kriegst du auf einmal eine Rechnung oder so oder du musst evtl. Deinen Epic ACC dort anmelden dann könne die dich hacken deinen Account stehlen und haben deine Daten. Wenn du das dann noch aus denn Netz runterlässt kannst du dir Viren holen. Und epic Games würde wenn es klappt dich sehr schnell bannen, oder der Viren schützt von epic spürt das sofort aus und du kannst es nicht Mal ausprobieren. Dein Account würd gebannt und kann auch sein daß du dann Stress mit Epic kriegst wegen hacken.

DERFortnitestar  10.06.2021, 15:35

Könnte ich dich adden Gianluca08? Und ich hab noch ne Frage.Gibt es einen Youtuber der Zeitmörder heist? Ich heiße in Fortnite nämlich auch Zeitmörder.

DERFortnitestar  10.06.2021, 15:43

Welchen Modus spielst du am liebsten?

Gianluca08  10.06.2021, 20:30
@DERFortnitestar

Normal battelroyale, ob Team oder solo/Duo/Trio egal. Areana habe ich letzte season bischen aber diese noch nicht.

DERFortnitestar  12.06.2021, 07:57

Schick mir ne Anfrage Gianluca08 ( Zeitmörder )

Ja, ist es dennoch.