Kann man diesen PC für Gaming und homeschooling verwenden?

- (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

12 Antworten

Bitte, auf Amazon keine PCs bestellen...

Ich würde lieber mal im Internet schauen, und mir einen selber zusammenstellen, bei Alternate z.B.(Das ist keine Werbung, ich kenne aber nir diese Seite dafür 🤣)

Bau dir ein selber es gibt im Internet gute Videos und es ist günstiger da würdest du für 500€ mindestens 100 Fps bekommen

Also erstens, zur Zeit ist jeder PC den du kaufen kannst extrem überteuert, wegen Corona aber auch da Grafikkarten gerade überhaupt nicht hergestellt werden und dadurch schon auch mal 3 mal so viel kosten wie sonst. Zweitens, der PC an sich hat nicht mal eine Grafikkarte, wodurch die 50 FPS in Fn Sinn machen, aber für 520€ ist das Preisleistungsverhältnis nicht das beste. Falls du wirklich vor hast einen PC zu kaufen, was ich dir nicht empfehlen würde da du eben 500€ ausgeben würdest und später definitiv aufrüsten müsstest wenn du zb Fortnite flüssig spielen wolltest weil das geht ohne Grafikkarte nicht mehr sehr lange, würde ich dir ans Herz legen bei Fertig PCs wenn überhaupt bei Hardwaredealz, Hardwarerat, Kreativecke, bei Dubaro und bei eigentlich jedem zumindest halbwegs beliebtem Hardware Youtuber vorbeizuschauen. Die kennen sich meistens besser aus als irgendwelche Larrys auf Amazon die einfach nur RGB in den Titel tun und hoffen dass jeder dann denkt der PC wäre gut.

Viel zu überteuert und auf Amazon sollte man generell keine PC‘s bestellen. Bau dir selber einen zusammen oder lass dir von nem Kumpel oder bekannten einen zusammenbauen. Ist wesentlich kosteneffizienter

Was möchtest Du wissen?