Fortnite wo gibt es das meiste heal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Leon,

das ist heutzutage fast unmöglich.

Als es noch Slurpy gab, war es machbar. Man konnte die ersten Zwei Zonen im Wasser angeln ohne sich heilen zu müssen. Zu dem Zeitpunkt gab es auch noch die Bandagen Basuka und wesentlich mehr Möglichkeiten sich zu heilen.

Du kannst es gerne versuchen, ist jedoch fast unmöglich bei dem Schaden.

Such dir 3 Leute und macht das im Squad. Zu 4 Leuten ist es wesentlich einfacher mehr Heilzeug zu sammeln… Angelt zu viert, lootet so viel Heilzeug wie möglich und sucht euch ein Fleck wo ihr bestenfalls noch ein Lagerfeuer habt.

Am Ende heilt sich dann einer die ganze Zeit hoch. Während des hoch heilen - weiter angeln…

Es gibt keine Orte wo mehr Heilzeug spawnt. Es ist auf der ganzen Karte zufällig…

Das was du vor hast, habe ich übrigens damals 1x geschafft 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Leon241121
Fragesteller

Danke

Leon241121
Fragesteller

Wo streamst die wenn ich fragen darf und wie heißt du dann da?

Baumeister98  15.02.2022, 21:43
@Leon241121

Baumeister auf YouTube.

Bin momentan aus privaten Gründen allerdings selten am streamen

Der Sturm macht am Ende 10 Schaden pro Sekunde, dass heißt Bandagen und Medkit kannst du vergessen (außer du schürst ein Lagerfeuer).

Du bräuchtest einen Ort an dem man viel Angeln kann, da Fische die effektivste Heilmethode sind. Aber selbst wenn dein ganzes Inventar voll mit Zapplern ist, wird dich das nicht sehr lange am Leben halten.

Leon241121
Fragesteller

Danke