Ist „Aimbot“ in Fortnite legal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt auf die bevorzugte Waffe an.

Ich bin bei 10 Games mindestens sofern mein Team nicht beim Start leaved in mehrfach Epic Winner

Baller ich mit MG quer rum hab ich ne miese Rate

nutz ich die ar oder das gewehr, fast jeder schuss ein treffer... einfach zielen, die waffen reagieren ja auch drauf wie man sie behandelt

Mrcoo215l
Fragesteller

Also man kann deswegen gebannt werden?

Gesetzlich kann dir keiner was, aber in den Nutzungsbedingungen wird es untersagt sein, weil du dir einen unfairen Vorteil verschaffst. Wenn du erwischt wirst, droht ein Bann.

Natürlich ist das legal, sonst gäbe es diese Einstellungsmöglichkeiten nicht.

Legal aber du kannst gebannt werden

Legal ja, aber bannbar.

flauski  05.12.2020, 15:22

Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Aimbot gegen die AGBs von Fortnite verstößt. Und damit ist Deine Antwort eher auf der bescheidenen Seite.

Enricotaku  06.12.2020, 21:40

Also kann man gebannt werden, nur weil man stinknormale Einstellungen nutzt?