Warum mögen Eltern kein Fortnite?

8 Antworten

Weil es ein Egoshooter ist. Damals habe ich es in Season 2 gespielt vor 3 Jahren und meine Eltern hatten nix dagegen ich durfte/darf sowieso alle spiele spielen.

Plottwist: Es ist kein Egoshooter sondern ein Third-Person Shooter

0
@XdxDX12

Ja. Hab aber kein anderen begriff gefunden wollte nicht ballerspiel sagen

1

da ich selbst 52 bin..und Papa..

die erste Frage ist immer wie gut sind deine Noten in der Schule.. ?

Mal spielen ja aber rund um die Uhr spielen geht nicht.. schon Gar nicht in dem Alter.

In der Regel aus dem Bekanntenkreis wird dann mehr gezockt als gelernt die Noten sind zumindest dort nicht besser sondern alle schlechte geworden wo zuviel (Heimlich) gezockt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele 1 h und 30 min in der Woche, danke für diese schnelle antwort

0
@LeichtL

anderen machen "Hausaufgaben" und spielen das täglich ;) so oder so kommt es raus.

0

Weil es nach wie vor ein Spiel mit Gewalt ist und man mit 11 draußen spielen soll und nicht zocken oder glotzen

Ich hatte mit 11 nicht mal ein ordentliches Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewalt ist jetzt bissl übertrieben. Man hat Waffen mehr aber net

0
@DavidBastian

Ansichtssache? Also ich würde dann sogar Minecraft auf einem Level wie Fortnite packen. Man hat halt in Fortnite Waffen aber es gibt kein blut usw.. in Minecraft kann man auch Tiere töten und mit anderen Spielern kämpfen.

2
@RyuGalaxy

Genau so ist es, man sieht nur in rette die Welt Blut, und das kostet

0
@LeichtL

Echt also ich habe da noch nie Blut gesehen. Allgemein Fortnite ist ein harmloses Spiel aber trotzdem sollte man mit 11 allgemein nicht viel zocken

1
@RyuGalaxy

Ich spiele eh nur einandhalb Stunden die Woche

0
@LeichtL

Sonst spiele ich mit meinen Freunden(

In der realen Welt)

1

Und was hat die Tatsache, dass du mit 11 kein Handy hattest, etwas mit irgendwas zu tun? Außerdem sollte man draußen was machen, wenn man es will und wenn es einem Spaß macht. Andere haben viel Spaß daran, zu zocken. Man MUSS NICHT draußen spielen. Man muss das machen, was einem Spaß macht. Allerdings sollte man zwischendurch mal Sport machen, das stimmt.

0

Also meine Eltern haben nichts dagegen.

Was möchtest Du wissen?