Ist es möglich Fortnite auf MacOS zu Spielen?

2 Antworten

Nicht mehr wirklich leider. Wenn überhaupt nur noch eine alte Version, mit der man auch nicht mehr online spielen kann. Hat mit dem Streit von Apple und Epic Games zu tun. Du kannst es höchstens auf einem Mac spielen, wenn du Windows installierst. In einer VM ist das aber meines Wissens nach auch schwer, müsste dann Boot Camp sein.

Ficus4893191
Fragesteller

Ja hab sowieso vor auf eine SSD Win 11 zu installieren aber das MacBook gehört mir (noch) nicht

und kann mann auf 13.40 noch die zu dem Zeitpunkt aktuelle Session Spielen oder überhaupt garnicht mehr?

Und wird der Streit irgendwann beendet