Was ist ein skinchanger in fortnite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Programm, welches die Texturen von schon vorhandenen Skins ändert, beispielsweise kann das Programm die Texturen vom Skulltrooper skin mit den Texturen von dem Eliteagentenskin tauschen, kurz gesagt kannst du deinen Skin in einen anderen skin verwandeln, allerdings kannst die Änderung nur du sehen, deine Freunde oder Gegner aber nicht.

Sammy1001  20.04.2020, 12:54

ist es erlaubt den skinchanger zu benutzen? Also kann man gebannt werden?

HUD25  02.09.2020, 22:50
@Sammy1001

Ich denke ja da es keine vorteile bringt es ist eh nur ein skin die bringen ja keine Fähigkeiten oder so und du bekommst den ja nicht richtig

Kaigames  02.02.2022, 16:39
@Sammy1001

Man kann zwar nicht gebannt werden, weil man nicht hackt oder andere Spieler beeinflusst aber ich würde es dir trodtzdem nicht empfehlen einen Skin changer zu benutzen.

Rita258  13.02.2022, 21:00
@Sammy1001

Ja es ist erlaubt, da mit einem Skinchanger du der einzige bist, der den Skin sieht und die anderen dich nur als noskin wahrnehmen.

jovduk  19.09.2022, 15:16
@skycoderOnYT

Nein kann man nicht außer man hackt während man noskin benutzt

Petru721  22.04.2021, 16:37

Eien Seite wo du dir jeden skin herunterladen kannst ohne Geld zu bezahlen aber es ist bannbar

Fortnitekidie  06.07.2021, 06:42

Hi, ich bin im Kreativmodus übelst gut aber in Public oder Arena da trau ich mich irgendwie nicht so richtig. Und wenn ich dann im Endgame bin zitter ich wie so Psycho und meine Hände werden nass! Aber einmal musste ich ausmachen aber hab noch die Runde zu Ende gespielt und da habe ich mir gedacht ich eh nichts zu verlieren und habe dann 6 Kills zum Anfang gemacht und das will ich halt immer können !

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Ein Programm, das deinen Skin für dich ändert, allerdings siehst dann nur du den veränderten Skin und die anderen deinen eigentlichen Skin.

Ein Cheat Programm welches deine Skins vertauscht zu besseren wie OG Skins

Etwas was deinen skin ändert geht nur auf pc und ist etwas unnötig