Ich mag Fortnite nich und viele Freunde von mir spielen es geht es euch auch so (ich will die Fortnite Spieler nicht beleidigen)?

4 Antworten

Ich habe es am Anfang richtig gefeiert. Doch seit ein paar Monaten so seit September letzten Jahres habe ich es deinstalliert. Mir hat es einfach kein spaß gemacht. Die langzeit motivation war auch nicht mehr da. Die bringen mittlerweile nur noch unnötige Sachen wie z. B diese neue Boom Box. Ich spiele jetzt nur noch bo4 mit freunden da die auch alle kein bock mehr auf fortnite haben

Ich persönlich spiele auch Fortnite, in den Ferien sehr viel aber wenn Schule ist fast nie und ich mag auch keine Leute die das Immer spielen und mit ihren Wins oder Kills angeben

Marshmello949  07.01.2019, 22:45

Ich spiele seit Mai das Spiel und schaue auch Youtuber wie Ninja oder Tfue weil Sie mir sympathisch sind

xxxJulixxx457
Beitragsersteller

Kann ich verstehen

Nie gespielt und kenne niemanden, der es spielt. Von daher alles im grünen Bereich.

Das spiel ist einfach total langweilig, kann auch nicht verstehen wieso diese kleinen kack Kinder soviel für Skins ausgeben und dann noch diese Tänze. Einfach nur zum Fremdschämen

xxxJulixxx457
Beitragsersteller

Ist so kostet unnötig Geld außerdem habe ich noch Geld für ein Spiel ausgegeben so ein Quatsch