Gibt es Websites die Fortnite Accounts ankaufen?

3 Antworten

Jedenfall keine vertrauenswürdigen. Was in der Natur der Sache liegt da der verkauf selber schon ein Regelverstoß ist.

Ja aber ist nicht legit. Der Account gehört dir nicht sondern epic Games. Kannst nur deine "Zeit verkaufen". Ist aber auch ne Grauzone

Klar gibt es solche Seiten, aber diese sind nicht vertrauenswürdig. Es wäre auch ein Regelverstoß einen Account zu kaufen. Also mach es nicht, du verlierst Geld und wirst einen Account nie sehen.

Thelouicraft
Fragesteller

Ich möchte meinen Verkaufen