Fortnite Og Accounts kaufen?

5 Antworten

Hey, es gibt viele Seiten die ich bereits gestestet habe. Aber die einzig sichere ist eindeutig TitanSkins. Anfangs war ich auch sehr skeptisch, jedoch ich kann dir garantieren, dass du dort sicher einen Fortnite Account kaufen kannst. Bzw. einen OG Account bekommst. Ich habe meinen Renegade Raider Account seit knapp 6 Monaten und meine Freunde sind ebenfalls mehr als nur zufrieden.

Leider gibt es viele schwarze Schafe, jedoch bist du bei Titanskins auf der sicheren Seite. Ich habe es bereits nach paar Minuten bekommen und alles klappt super.

Und wichtig: du bekommst immer den E-Mail Zugriff (Full Access)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MchlV  03.03.2024, 18:33

Titanskis ist mcas

Auf Mmoga kannst du accs kaufen.

maxpro1234  10.05.2021, 11:18

Danke, die Seite kenne ich, aber ich wollte wissen ob es eine seite gibt wo es accs mit full acces und wo ich weiß welche accs ich kaufe. Kennst du da eine?

Am besten gar nicht oder bei Freunden. Bei sowas steckt so gut wie immer Betrug mit hinter

Ist nur ein rat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Accounts auf solchen Seiten sind gestohlen oder nicht das, was du erwartest. Lass die Finger davon. Wenn du jetzt 50 Euro für einen Account hinblätterst, der im nachhinein eh von Epic gebannt wird, hast du im Grunde soviel davon, wie ich von RDR2.

Woher ich das weiß:Recherche

Tu es am besten einfach nicht.... die Chance gescammt zu werden ist hoch. Und allgemein ist es verboten Fortnite Accounts zu verkaufen