Ist der hot marat emote in fortnite og?

1 Antwort

Hey,

als "OG" werden in der Regel Gegenstände bezeichnet, die bis (Chapter 1) Saison 3 im (Item) Shop gekauft oder im Battle Pass erspielt werden konnten.

Alleine dass ein Gegenstand länger nicht im Shop war, reicht nicht, um als "OG" zu zählen. Da das Emote in (Chapter 1) Saison 6 released wurde, ist es vielleicht seltener, jedoch nicht "OG".

Die Einteilung von Gegenständen als "OG" ist meiner Meinung nach auch völlig irrelevant - jeder sollte mit den Gegenständen spielen, die demjenigen gefallen.

Liebe Grüße

Kelvin