Würdet ihr gerne einen Fortnite OG Account haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil skins selten sind will ich die nicht unbedingt haben. Ich such mir lieber selbst die skins aus die mich optisch ansprechen... renegade raider finde ich zum Beispiel nicht gerade schön oder besonders... würde mir den so niemals kaufen da er einfach eher hässlich ist und nur weil er selten ist fahren viele darauf ab was ich nicht so recht verstehe. Viele sollten da mehr auf ihren eigenen Geschmack hören und sich selbst die skins aussuchen die ihnen gefallen egal was andere gut finden

Woher ich das weiß:Hobby

bin ganz zufrieden mit mmeinen sweater skins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker und Fortnite grinder

Ich weiß nichtmal was OG sein soll, bin aber relativ zufrieden damit, überhaupt keinen Fortnite Account zu haben. :-)

Habe einen aber Spiele nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer

Ich bin mit meinem Fortnite Account voll und ganz zufrieden, denn ich habe keinen.