Fortnite Accounts kaufen?

5 Antworten

Vor ein paar Tagen habe ich mir was auf CaveSkins geholt und ich bin sehr überrascht. Ich habe meinen Traumskin Renegade bekommen. Außerdem haben die echt gute Bewertungen - alles auf hervorragend / 5 Sterne.

Mein bester Freund hat sich auf dort was geholt und ist zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vor ein paar Tagen die Seite PremiumSkins getestet und ich muss sagen alles hat super geklappt, habe mir das Renegade Pack gekauft und diesen auch erhalten. Top!

Woher ich das weiß:Recherche

Will mir auch unbedingt einen kaufen aber hab aber so Angst das ich gebannt werde

@Daniboy3333

hab mir auf PremiumSkins auch einen Account gekauft, man kann nicht gebannt werden, die haben eine Garantie und ersetzten alle Accounts die nicht gehen

Die kommt im Shop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir neu, dass man Accounts verkaufen darf. Bei meinen bisherigen Spielen war das untersagt. Wäre ja auch ziemlich unfair gegenüber richtigen Spielern, oder?

Es ist erlaubt aber man sollte auf scammer aufpassen

Schau mal auf ebay nach (aber das hast du nicht von mir, da account Handel illegal ist)

Ist es nicht dachte ich

oder wieso sollte es

@Dom8i

Es ist nicht illegal (drohen also keine Strafen vom Gesetzgeber), aber meistens untersagen die Spiele-Anbieter /-Betreiber das. Lies mal die AGB. Und wie gesagt finde ich es als Spieler mit viel Einsatz zum Erreichen eines Levels oder bestimmter Belohnungen reichlich unfair, wenn man sich das auch erkaufen kann.