Was ist eure Meinung zu Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nichts für mich 45%
Ein gutes Spiel 18%
Zu viele Kiddies unterwegs 16%
Ein sehr schlechtes spiel 16%
Andere Antwort 4%
Nicht sehr gut 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts für mich

Habe es mal runtergeladen und eine Runde gespielt. Fand es einfach doof. Etwas später habe ich mir ein paar Lets Plays angesehen und mein Erster Gedanke war "Das ist alles!?"
Das geht mir bei vielen so extrem gehypten Spielen so. Man denkt man bekommt ein 3 Gänge Menü und dann stellt sich raus, dass es nur eine Portion Pommes mit einem speziellen Ketchup ist. *Gähn*

Nichts für mich

Verstehe den ganzen Hype um das Spiel überhaupt nicht. Die Community besteht eigentlich nur aus kleinen Kindern und für einen Shooter ist mir das Spiel vieeeeel zu bunt

DerAllesFrager6  21.06.2020, 16:06

Könnte daran liegen dass Fortnite kein Shooter sondern ein Battle Royale ist.

Nichts für mich

Die Gamemechanik ist eine der schlimmsten die ich je gesehen habe. Da spiele ich lieber andere Shooter.

Nichts für mich

Unnötig gehypet. Außerdem sowieso nicht mein Typ spiel, da ich generell an kompetitiven Online-Shootern keinen Gefallen finde und denke, der Markt ist damit übersättigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich IT-Consultant, Informatikstudium