Spielstatus Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich habe Fortnite noch nie gespielt 30%
Ich spiele aktiv Fortnite 21%
Ich habe Fortnite gespielt 21%
Ich habe aktiv Fortnite gespielt. 15%
Ich spiele Fortnite 12%
Ich kenne Fortnite nicht 0%

7 Antworten

Ich spiele aktiv Fortnite

Hallo,

da Fortnite eigentlich das einzige Spiel ist, in dem ich nicht nur gut, sondern eine halbe Legende bin, verbringe ich auch meine Zeit damit. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)
Ich habe aktiv Fortnite gespielt.

Aber schon 2 Jahre her, damals hat's auch Spaß gemacht mit Freunden gezockt und so aber diese ständigen updates haben das Spiel komisch gemacht finde ich bin seit Ende season 5 raus.

Ich habe Fortnite gespielt

Bin Season 1 Spieler und habe bis season 8 Aktiv gespielt.

Doch dann wurde Fn langweilig das haben nur 9 Jährige gespielt.

Und als es eine neue Map gab hab ich komplett aufgehört und habe CoD Bo3 gespielt.

Dann kam ja warzone.

Ich habe Fortnite gespielt

...und nach ner Woche deinstalliert.

Bin eher der PUBG/MW-Spieler (Letzters leider auch unspielbar). Comicgrafik, Kleinkindercommunity und unrealistische Spielmechaniken sagen mir gar nicht zu.

Ich habe aktiv Fortnite gespielt.

Ich habe fortnite seit Season 4 aktiv gespielt aber in letzter Zeit macht es mir keinen Spaß mehr😭

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!