Seine Chancen eine Freundin zu finden sind denk ich zwar geringer geworden, aber jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel. Und auch wenn er jetzt wohl einen sehr verkümmerten Penis hat, hat er auf menschlicher Ebene sicherlich noch viele andere Qualitäten.

...zur Antwort

Ob es für dich eine gute Sache ist einen Dreier zu haben, musst allein du selbst entscheiden. Ich kann dir nur davon abraten zu denken, dass ein Dreier wie in Pornos abläuft. Meistens ist es komplett anders

...zur Antwort
Warum ist sie so?

Ich hätte nie gedacht mal ein liebes Problem hier auf Gutefrage.net zu schreiben, aber ich weiß sonst nicht weiter mir zu helfen. Also...

Ich mach's möglichst kurz. Meine Freundin hatte heute nach tüchtig Alkohol einen ziemlich großen mental breakdown. Ich habe auch getrunken, aber war meiner Meinung nach nicht gleich unaufnamehfähig. Jedenfalls hat sie heute Sachen gesagt die mich innerlich irgendwie sehr verletzt haben...

So Sätze wie: "Mit dir könnte ich Schluss machen, das wäre mir egal, aber bei meiner besten Freundin nicht." oder: "Ich kann dir das nicht anvertrauen." sind für mich irgendwie ein Schlag in das Herz. Weil ich sie halt einfach liebe.

Ich habe mir dann gesagt... ja okay das sind dumme unüberlegte Sätze die sie nur sagt weil sie getrunken hat, aber sie wollte heute anscheinend allgemein nicht mit mir reden.

Irgendwann hat sie sich dann ausgezogen auf der Straße... was mich ein bisschen wütend gemacht hatte, weil es halt meine Freundin ist die sich gerade auf der Straße blank macht. Ich habe sie drei mal im lieben Ton gebeten bitte ihre Kleidung wieder anzuziehen, aber sie meinte nur "Ich hätte einen Stamm im Arsch und soll nicht so verklemmt sein" was mir so ziemlich den Rest an dem Abend gegeben hat.

Jetzt liege ich hier neben ihr (sie schläft) und bin heimlich am weinen, weil sie heute so traurig war und so viel vor mir geweint hat, das ich mir gesagt habe wenn sie gerade schwach ist muss ich für sie stark sein.

Meine Frage ist eigentlich nur wie ich damit umgehen soll und ich danke jedem der sich alles durchgelesen hat und über meine Schreibfehler hinweg sehen konnte. Danke.

...zur Frage

Sie ist einfach ne doofe Kuh, vergiss sie und such dir ne neue

...zur Antwort

Das klingt gefährlich.

...zur Antwort

Einen guten Kern kann er haben, nur die Frage ist, ob eine Freundschaft zwischen euch möglich ist. Er ist ja eigentlich in dich verliebt und solange diese Liebe unerwiedert von deiner Seite bleibt, solltest du ihn gewähren lassen

...zur Antwort
Erstes Date, wie komme ich da raus?

Hallo lieber Leser und Leserinnen,

ich hab mich leider total in ein Schlamassel geritten aus dem ich nicht mehr raus komme.
Und zwar ist es so, dass ich vor 5 Monaten von einem Jungen angeschrieben wurde, der mich auf dem ersten Blick auch sehr angesprochen hat. Daraufhin haben wir ca. 3 Wochen lang geschrieben und wir mochten einander wirklich sehr. Irgendwann hat er nur leider angefangen nach bestimmten Fotos zu fragen bzw. hat diese teilweise verlangt (unangemessene Fotos sage ich mal). Ich hab verweigert solche Fotos zu schicken, woraufhin er eher aggressiv reagiert hat und meistens nicht mehr geschrieben hat.
Er hat auch immer wieder nach einem Treffen gefragt, wozu ich anfangs auch zugestimmt habe aber nachdem ich gemerkt habe dass er eher oberflächlicher ist habe ich dann immer wieder abgesagt bzw das Treffen hinausgezögert. Ich weiß ich hätte einfach ehrlich sein sollen und sagen sollen, dass ich mich nicht treffen will aber er hat mir echt gefallen und seine charmante Art hat es mir total angetan. Nach 3 Wochen haben wir beide dann den Kontakt abgebrochen, was anfangs sehr hart für mich war aber gewisse Zeit später echt gut war für mich.

Leider hat er mich dann 2 Monate später wieder kontaktiert und nach einem Treffen gefragt, was ich aber verneint hab. Und dazu muss ich sagen dass es mir sehr sehr schwer gefallen ist dadurch dass ich mich an sich nicht mit ihm treffen will aber nicht nein sagen kann. Vorallem ihm kann ich kaum was abschlagen. (Ich fühle mich dann immer total schlecht und traue mich nicht wirklich nein zu sagen). Nachdem ich Nein gesagt habe, wurde er auch total beleidigend und hat mich echt fertig gemacht.

So, 1 Monat später hat er sich dann wieder gemeldet und war total lieb und hat Herzen geschickt und mich nach einem Treffen gefragt ( er meinte dass es es dieses Mal komplett ernst meint und mich unbedingt sehen will ). Ich war dann dummerweise so schwach dass ich nicht nein sagen konnte und stattdessen gesagt habe „in 3/4 Monaten könnte ich erst“ In der Hoffnung dass er eine Fliege macht. Leider habe ich mir damit selber ins Bein geschossen, da er einverstanden war so lange zu warten. Daraufhin hat er gesagt dass wenn ich wieder absage er mich blockieren würde. Und ich muss sagen, er benimmt sich manchmal echt wie ein Blödmann, also er antwortet wann er will und schreibt echt unanständige Dinge also Sex- bezogene Dinge. Er sagt auch öfters dass er mit mir schlafen will beim Date und so weiter. Und jetzt ist das Treffen in 5 Tagen und ich habe bis jetzt immernoch nicht den Mut zusammen bekommen ihm erneut abzusagen. Er freut sich auch schon total und ich weiß dass das alles meine Schuld ist aber ich kann generell einfach nicht nein sagen. Und jetzt bin ich da so tief drin und weiß nicht mehr weiter. Ich hab auch schon überlegt mich einfach zu treffen aber ich kann nicht. Ich habe so Angst vor dem Treffen und er hat so hohe Anforderungen (wegen meines Aussehens und dem Sex)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Naja, dann soll er dich halt blockieren. Wen juckt's?

...zur Antwort

Nö ich find's toll

...zur Antwort
Koma-Traum Leben

Definitv das Koma-Traum-Leben, denn wenn ich in diesem Leben glücklich bin, wozu brauche ich die Probleme des realen Lebens?

...zur Antwort