Trauma: Ich hasse Jungs, was kann ich tun?

GuteFrage4812  06.07.2020, 02:55

Was ist petting?

Undercoverrrrr 
Beitragsersteller
 06.07.2020, 02:55

Also geküsst usw

Aber kein Sex, und keine Genitalien angefasst

10 Antworten

Vertraue Dich Deinen Eltern oder einer Beratungsstelle an. Du brauchst therapeutische Hilfe.

Der zweite Junge hat Dich gegen Deinen Willen berührt, das ist ein sexueller Übergriff, eine Vergewaltigung.

Nur weil es ab 14 erlaubt ist, heißt das nicht, daß Du tun mußt, wozu Du Dich noch nicht bereit fühlst. Was Du nicht willst, ist nicht in Ordnung.

Es gibt keinen Grund, Dich zu schämen. Wenn Du mit einem Jungen geknutscht hatst, heißt das nicht, daß das jeder mit Dir machen darf.

Was ich auch gut finde, ist ein Selbstverteidigungstraining, damit niemand Dir gegen Deinen Willen zu nahe kommt.

Giwalato


waldi72  06.07.2020, 14:15

Hier von sexuellem Übergriff und von Vergewaltigung zu sprechen ist schon `ne Hausnummer. Ohne die genauen Umstände zu kennen wird hier gleich herausposaunt.

Bei solchen Sachen wird automatisch ermittelt auch wenn es nur im Raum steht.

Giwalato  06.07.2020, 14:24
@waldi72

Wenn ein vierzehnjähriges Mädchen gegen seinen Willen auf eine Weise angefasst wird, die sie nicht möchte, wie würdest Du das bezeichnen?

Sie braucht therapeutische Hilfe, weil sie mit dem Übergriff nicht alleine klar kommt. Das steht für mich an erster Stelle.

Ob der Täter zur Verantwortung gezogen wird, entscheidet sie erst dann, wenn sie stabil genug für eine Verhandlung ist. Solange sie oder ihre Eltern keine Strafanzeige stellen, wird nicht ermittelt.

waldi72  06.07.2020, 15:38
@Giwalato

Es steht zwar da sie wurde genötigt wie aber genau die Umstände waren ist offen.

Jetzt spricht du von Täter. Wo ein Täter ist war auch eine Straftat. Bei Straftaten wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet auch ohne eine Anzeige.

Giwalato  06.07.2020, 17:07
@waldi72

Sexualstraftaten werden in den meisten Fällen erst ermittelt, wenn eine Anzeige vorliegt. Die meisten Opfer scheuen sich vor einer Anzeige, weil sie befürchten, daß man ihnen unterstellt, daß sie es provoziert haben.

Kein Mädchen ist Freiwild, nur weil sie jung und naiv ist.

waldi72  07.07.2020, 18:24
@Giwalato

Du hast nicht verstanden was die Situation hergab und dich dumm geäußert.

Hättest gesagt es war nicht gut wie die Jungs sich verhalten haben wäre alles ok.

Die Jugendlichen testen sich aus und bekommen eines auf die Finger wenn sie zu weit gehen.

Du machst daraus einen Straftäter der sexuelle Übergriffe machte und vergewaltigte.

Kommt das an die richtige Adresse wird sofort ermittelt und der Junge wird vorgeladen. Tatvorwurf : Sexueller Übergriff und Vergewaltigung.

Das Ganze in einer Kleinstadt und der Junge wird seines Lebens nicht wieder froh und das weil er aus Übermut ihr an den Hintern fasste und ihr einen Kuss auf die Wange gab.

Wenn es mehr war dann bitte die Anzeige oder das Gespräch suchen.

Du hast mehr Schaden als Nutzen verbreitet durch deine vorschnellen Äußerungen.

Elefantenkot685  06.07.2020, 14:09

Ein Sexueller Übergriff ist nicht unbedingt eine Vergewaltigung

Dann lass es nicht mehr zu das man Dich anfasst wenn Du es nicht möchtest und es spricht nichts dagegen das Du klare Grenzen ziehst. Du musst das in Deinem Alter auch nicht. Trotzdem ist nicht jeder Junge gleich und es wird sicher wieder einer kommen, aber wie gesagt dann von vornherein die Grenzen definieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Danach war da so ein anderer, der mich belästigt hat und genötigt hat (mich geküsst, und komisch angefasst hat)
Jetzt hasse ich jeden Jungen und hab das Gefühl das jeder gleich ist.
Ich will das aber nicht, und ich möchte mich wieder anfassen können, ohne Scham zu haben. Was kann ich machen?

Therapie du wurdest belästigt und genötigt und das war überhaupt nicht okey..deine Wut ist verständlich bevor du sie aber nichts los wirst findest du auch kein Typ mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

Dann liegt das Problem weniger an den Jungs als an dir selbst. Du hast offenbar ein gestörtes Verhältnis zu deiner eigenen Sexualität wenn du eine sexuelle Handlung die in beidseitigem Einverständnis geschah (der erste von dir geschilderte Fall) im Nachhinein als derart negativ interpretierst dass du dich selbst nicht mehr berühren willst.

Ich würde dir daher raten dich mehr mit dir selbst und deinen Gedanken und Gefühlen zu deiner Sexualität zu befassen. Erforsche dich und deinen Körper und wenn du merkst dass du dich dabei unwohl fühlst, suche dir psychologische und psychotherapeutische Hilfe.


Undercoverrrrr 
Beitragsersteller
 06.07.2020, 14:04

Davor ging ja alles super. Ich hab auch früh mit masturbieren angefangen (6), und weiß was ich will, und auf welches Geschlecht ich stehe.

Ich wollte das ja auch, aber im Nachhinein wars einfach nicht so gut. Weil er einfach nur sex wollte. Wir hatten f+, und als ich nicht mehr irgendwas sexuelles für eine kurze Zeit von ihm wollte, hat er sofort den Kontakt abgebrochen und meinte dann ´´schade das wir keinen Sex haben, werden wir aber bestimmt´´, und er weiß das ich noch nie es hatte

Er war einfach so ekelhaft danach, als würde ich nur ein Sexobjekt sein. Er wollte nichtmal reden, sondern sofort irgednwas machen

Andrastor  06.07.2020, 14:09
@Undercoverrrrr

Ja, das sind schlechte Erfahrungen, die macht man eben manchmal. Was aber dann ungesund ist, ist wie du darauf reagiert hast. Dich selbst ekelig zu finden und dich selbst nicht mehr berühren zu können weil er dich schlecht behandelt hat, zeigt dass du Probleme mit deiner eigenen Sexualität hast.

Und damit ist nicht gemeint welches Geschlecht du attraktiv findest. Sexualität geht weitaus tiefer als nur die Partnerwahl (Wortwitz beabsichtigt). Sexualität in diesem Sinne ist alles was du mit Sex und sexuellen Praktiken verbindest, sowohl alleine als auch mit anderen.

Um es anders auszudrücken, wäre die "richtige" oder eine richtige Reaktion gewesen "Der Typ ist ein Idiot, weil er mich nur als Sexobjekt gesehen hat", deine Reaktion war aber "Ich bin ekelhaft weil er mich nur als Sexobjekt gesehen hat."

Wie ein paar schon sagten, solltest du dir psychologische Hilfe suchen, denn so kannst du deine Traumata beheben.

Zudem könnte es dir vielleicht auch helfen generell mit jemandem darüber zu sprechen.

Es ist gut, dass du selbst das Problem erkennst und es verändern willst, nur kann man sowas meist schwer alleine überwinden und wenn, dann ist es oft bloß verdrängt und nicht wirklich behoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater für arme