Fortnite?

4 Antworten

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Besser garnicht erst kaufen 😜

Hab selbst mal ein Account gekauft bei Myskins.de für 75€ inklusive E-Mail Zugriff. War übrigens nur zum Testen. Ich habe zwar den Account noch und Passwort sowie E-Mail Adresse geändert. Hab mich dort vor paar Tagen seit Monaten erst wieder eingeloggt um mal zu sehen, ob ich den noch habe. Ich hab den zwar noch aber da spielt seit Monaten irgendein anderer drauf, keine Ahnung wie er das geschafft hat, da ich E-Mail und Passwort geändert habe und er auch nicht mit einer Drittanbieter Plattform verknüpft ist. Ist auf jeden Fall ziemlich unheimlich 🙄

Abgesehen davon, waren dort keine der versprochenen OG Skins drauf, höchstens Season 3 Battle Pass Skins.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

ganz einfach, jede Website die Accounts verkauft scammt. Vor allem wenn man sieht das ein Account 30€ kostet, wenn du von trusted sellers auf Instagram oder telegram kaufst zahlst du für z.B. einen guten sicheren renegade raider account mindestens 500-700€. Lass einfach die Finger von Accounts kaufen weil 99% der Angebote scams sind. Es gibt wie gesagt nur sehr sehr wenige die nicht scammen und dafür bekannt sind was dann bedeutet das sie mehr Geld wollen weil sie es halt können wegen ihrer Reputation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich habe selber schon Erfahrung gemacht kauf dir lieber keine Accounts zu viele seiten tun scam und es ist von epic verboten Accounts zu kaufen wenn die es wissen das der account verkauft wurde tun sie den account sperren lass lieber die Finger weg habe es schon oft erlebt wenn es funktioniert und du ein account hast und dann nicht spielen kannst und geld aus den femster geworfen hast ist nicht toll

Woher ich das weiß:Hobby

Accounts online kaufen geht oft nicht gut aus. Hier alleine heulen täglich Leute rum, weil irgendwelche Accounts nicht mehr funktionieren bla bla.