Hat jemand eine idee wo ich sicher einen s3 Fortnite account kriege?

2 Antworten

Sicher bekommst du einen Accounts NIRGENDS, da sich der ursprüngliche Besitzer den Account JEDERZEIT wiederholen kann, indem er dem Support schreibt, dass sein Account gestohlen wurde.

Und wenn du dann den Support anschreibst von wegen dass du ihn ja gekauft hast, und ihnen vielleicht noch die Kauf-Mail schickst, dann sagen die ... Handel mit Accounts ist nicht erlaubt, wir machen den Account jetzt dicht.

Leute die Accounts kaufen haben also IMMER die Arschkarte.

ich kann dir eine verkaufen. Es ist kompletter S3 bartlepass vorhaden und Mako Gleiter