Ich habe jemanden gefunden, der mir einen Fortnite Renegade Raider Account für 100 Euro verkaufen möchte. Soll ich zuschlagen?

4 Antworten

hab mir vor 2 wochen auch einen gekauft es lohnt sich aufjedenfall aber pass auf das du nd gescammt wirst weil eig kostet renegade um die 400-500 (hab meinen für 300 gekauft weil ich den typen persönlich kannt)

Klar. 100 Euro kann man nicht besser investieren.

Nein, total unnötig sowas.

Gib mir einen Grund, wieso du diesen Skin möchtest. Du bist keinsterweise besser dadurch..

sofort!

Für 100 € kann man NICHTS besseres machen!

fortnitekfkfkf
Fragesteller

Ich habe schon 130 Euro für Black Knight gezahlt. Also sollte ich das wohl machen. Meintest du deinen Kommentar eigentlich ernst oder ironisch?