Soll ich mmoga account für 20€ kaufen? Mit renegade raider.?

3 Antworten

das dient nur zur werbung du wirst nie einen season 1 skin für 20 euro bekommen also lass lieber die finger davon

Hey,

die meisten Accounts auf MMOGA haben eine Wahrscheinlichkeit, den Skin zu beinhalten. Dies ist aber nicht zu 100% sichergestellt!

Daher pass auf - auf manchen Accounts ist trotz des Titels fast gar nichts brauchbares vorhanden.

Aber Fake ist keinesfalls irgendwas auf MMOGA - es ist nur sehr fragwürdig, diese Masche abzuziehen.

In dem Sinne lass dich nicht abzocken! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Servus,

fake ist das nicht, aber wie Minecraft8103 schon sagte, es ist nicht garantiert das der Skin auch wirklich auf dem Account ist.

Und pass auf mit Accounts kaufen, es kann immer passieren das du einer der pechvögel bist, deren Account dann von Epic gebannt wird und dann waren die 20€ für umsonst.

Also deine Entscheidung ob dus riskieren willst.