Wann kommt der Renegade Raider in Fortnite?

1 Antwort

Hey Daki777!

Der Renegade Raider wird höchstwahrscheinlich nie wieder kommen, er war nämlich ein Season-Shop Skin von Season 1, Battle Pass Skins kann man ja genauso wenig wieder bekommen wenn man sie nicht hatte.

Daki777
Fragesteller

Warum sagen das alle dann , dass er heute kommen wird in den shop ?

und season 1 war doch kein battle pass sondern erst ab season 2

AyeZindex  01.04.2019, 16:21
@Daki777

Ich persönlich habe es noch nicht gehört, aber kann sein das er heute vor ca. 2 Jahren oder einem Jahr in den Season Shop kam, deswegen könnten es so viele denken.