Wann kommt das Item Shop Voting in Fortnite?

2 Antworten

Der Renegade Raider wird NIEMALS in den Item Shop kommen! Denn sie ist aus dem Season Shop gewesen. Und sowas kommt nicht zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daki777
Fragesteller

Fortnite hat damals mal getweeted als die Season 1 vorbei war , dass die Skins von Season 1 Shop irgendwann zurück kommen könnten

FortniteExperte  02.09.2019, 17:20
@Daki777

Und danach haben die gesagt, dass alles aus dem Season Shop nie wieder zurückkommen wird, damit auch alles OG bleibt!

Renegade raider wird es glaub ich nie geben,weil es im Battle pass shop war (oder so)aber es könnte der ghoul trooper kommen und nich eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung