Wie übertrage ich meinen pc account auf ps4 in Fortnite?

2 Antworten

Gehe auf www. epicgames.com und vergewissere dich oben rechts, dass du abgemeldet bist. Klicke oben rechts auf ANMELDEN. Klicke auf das Symbol der Konsole oder Plattform, auf der du gerade spielst und die du mit einem Epic Games-Konto verknüpfen möchtest.

Ich denke du musst das auf der Website mit der Ps4 verknüpfen. Dann sollte das derselbe account sein.

Connecte deinen Epic Games account mit deinem Playstation Account.
Das kannst du ganz einfach auf der offiziellen Epic Games Seite unter Profile/Verbindungen machen. Wenn du dann auf deiner Ps4 Fortnite startest, solltest du automatisch angemeldet sein.