Ist Fortnite gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht 60%
Gut 40%

3 Antworten

Es ist immer das gleiche. Auf dem Kampfgebiet rauf und sich gegenseitig töten. Der eine baut mehr und der andere weniger.

Es macht för ein paar Stündchen spaß. Danach ist es langweilig und ich kann nicht verstehen wie man mehrere Jahre an immer das gleiche spaß haben kann.

JungerKind
Fragesteller

Warum kannst du es nicht verstehen, wie man mehrere Jahre an immer das gleiche Spaß haben kann?

Auf welche Spiele hast du Spaß?

MonaLisa557  22.10.2023, 17:43
@JungerKind

Ich spiele story spiele.

Ich langweile mich halt, wenn ich immer das gleiche spiele ohne irgendeine Veränderung im Gameplay. Skins sind KEIN Gameplay. Ich brauche Abwechslung und ein Ende des Spieles. Es muss irgendwann ENDE auf dem Bildschrim stehen.

Schlecht

Ich muss sagen, das Spiel war früher so geil. Wenn ich heut aber drüber nachdenke, wird es schnell langweilig, die Updates sind jetzt nicht mehr so gut und über die Community will ich garnicht erst reden-

JungerKind
Fragesteller

Warum möchtest du über Community erst gar nicht reden?

Und warum sind die Updates nicht mehr so gut? Machen die es mit Absicht?

Auf welche Spiele hast du Spaß und welche Spiele findest du geil?

Schlecht

Fortnite ist der größte Scheiss. Alles was das Spiel kann, ist aggressiv, gestresst, und süchtig machen. Mein Bruder spielt nur noch Fortnite, glaubt er ist cool damit und gibt sein ganzes Taschengeld nur für diese Scheiss V-Bucks aus. Ich empfehle es nicht, wenn Sie ein ruhiges Leben führen wollen. Es ist absolut Sinnlos, alles was man da machen kann ist schießen. Jedes Spiel ist besser als Fortnite. Auf der Nintendo Switch verbraucht es viel Speicherplatz. Mir tun die ganzen Promis leid, die in das Spiel eingeführt wurden. Ich empfehle es überhaupt nicht.