Macht Minijob bei McDonalds spaß?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Naja 60%
Eher nicht 40%
Macht spaß 0%

4 Antworten

Naja

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Meins wäre es nicht. Kommt auch auf das MC´s an.

In einer Großstadt wird das mit Sicherheit stressig sein. Bei uns wahrscheinlich eher entspannt aufm Land.

emesvau

Eher nicht

Ich bin da lieber im Einzelhandel. Da ist mein Arbeitsende spätestens gegen 21 Uhr, da mein Arbeitgeber nur so lang geöffnet hat. McDonalds kann auch mal bis 3 Uhr Nachts gehen. Das ist für mich nix.

Eher nicht

denke ich, aber ein Versuch ist es immer wert, da Du dort ja wohl auch nicht umsonst arbeiten wirst . Systemgastronomie ist schon so eine eigene Sache....

Naja

Also langweilig wird es bestimmt nicht,da hat man immer was zutun.