Wie kann ich Fortnite von meiner HDD auf meine SDD verschieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube du kannst auf deiner HDD die Datei kopieren und dann auf deiner SSD einsetzen. Oder du deinstallierst das Spiel , gehst auf epic games und installierst es erneut ( aber diesmal auf deine SSD) und dann du funktioniert es definitiv.
Extra Tipp: es gibt sicherlich Videos auf YouTube wie man das macht

Neu installieren bzw. Daten verschieben dann neu installieren und hoffen das die Verschobenen Daten als bereits gedownloadet erkannt wurden.

es würde mehr bringen auf der ssd nur ausschließlich nur winn zu haben und auf de hdd alles andere