Welche SSD Festplatte brauch ich und wie kann man Fortnite direkt verschieben?

3 Antworten

Ich bin kein Experte!

Es sollte es möglich sein eine erweiterte Festplatte bzw SSD ganz einfach einzubauen. Dazu braucht man in der Regel auch keine weiteren Einstellungen vorzunehmen oder spezielle Konfigurationen einzustellen.

Schnelle SSDs sind in der Regel sehr einfach zu finden. 6 GB/s zum Beispiel sind zum normalen Laufen des Spiels (ohne Update oder parallel laufende Programme) vollkommen ausreichend.

Eine ganz einfache Methode wäre einfach eine Neuinstallation von Fortnite auf der neuen SSD. Das wäre eine Option, wenn du keine weitere Lösung findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Partitionen erstellt du unter Windows.

Fortnite kannst du NICHT einfach verschieben.

Bei YT gibt es gute Anleitung wie man Fortnite auf eine andere Partition verschiebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst