Sehen andere Skinchanger?

2 Antworten

Nein,

Skinchanger verändern deine Skins nur lokal also Clientseitig. Kein anderer sieht deine Skins außer dir. Darf man fragen welchen Skinchanger du nutzt? Kann nämlich sein dass du früher oder später von VAC System erwischt wirst und einen permanenten Ban wegen Cheating bekommst. Denn Skinchanger greifen in deine Spieldateien ein und das ist laut Valve verboten.

Woher ich das weiß:Hobby

Den Skinchanger siehst nur du.

Sonst würde ja niemand mehr Geld für Fortnite aus geben und alle hätten Renegade Raider usw.