Wann bekommt man Skins?

6 Antworten

Du kannst 1 Drop wegen Rank up bekommen! Das heißt wenn du in einer Woche mehrere Level aufsteigst bekommst du nur bei dem ersten den Drop. Die Drops werden jeden Mittwoch wieder neu aufgestellt. Ansonsten kannst du bis zu 4 Drops zufällig nach Matches bekommen ^^

Also, wie schon gesagt wurde bekommst du nur einen drop wenn neben der ep leiste zufallsfund steht. Anders ist es bei kisten die kommen random.

Nach jedem gespielten Match hast du die Chance, etwas zu bekommen. Ansonsten kannst du auch Skins oder Kisten kaufen.

Messer, Counter Strike Global offensive, CS:Go Knife Giveaway?

Hey wollte mal fragen ob mir evtl jemand einen Messer Skin für Counter Strike: Global Offensive schenken oder handeln will :)

...zur Frage

Counterstrike Global Offensive Welche Skins kann man finden

Hallo

Ich spiele seit einiger Zeit CS:GO aber ich weiss noch nicht, welche Waffenskins man alles finden kann. Ich verkaufe sehr gerne Skins, um Geld zu erhalten. Daher habe ich mir schon immer "gewünscht" ein Messer am Ende der Runde zu finden. Aber ich weiss nicht Mal ob das möglich ist.

Daher, wie man erwarten kann, meine Frage: Kann man alle Skins finden oder welche?

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

BenQ XL2411Z; 144Hz einstellen? Settings für CounterStrike: Global Offensive

Ich habe seit heute den BenQ XL2411Z und bei Infos steht dass er derzeit nur 60Hz hat, wie stelle ich ihn auf 144Hz ? Und gibt es irgendwie Settings zu downloaden mit 144Hz für cs: go (CounterStrike: Global Offensive) ?

Danke und ein Frohes Fest !!!

...zur Frage

Counter Strike: Global Offensive Waffen skins?

Hi, ein freund hat mir erzählt das man in CS:GO Skins und waffen Skins haben kann, und auch verdienen. Ich weis nun leider nicht wie so etwas geht und würde gerne wissen wie ich auch sowas bekommen kann, da ich auf steam jetzt auch so ne coole Tarnung für die AK gesehen habe, und mich un frage wie man die bekommt. Ich dachte in CS könnt man nix freischalten, wie geht das??? Kann mir das mal jemand alles erklären???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?