Wann bekommt man Skins?

4 Antworten

Bei Rang Aufstieg steht manchmal ein kleines + dann bekommst du einen Zufallsdrop. Ansonsten skins kaufen

Du kannst 1 Drop wegen Rank up bekommen! Das heißt wenn du in einer Woche mehrere Level aufsteigst bekommst du nur bei dem ersten den Drop. Die Drops werden jeden Mittwoch wieder neu aufgestellt. Ansonsten kannst du bis zu 4 Drops zufällig nach Matches bekommen ^^

Also, wie schon gesagt wurde bekommst du nur einen drop wenn neben der ep leiste zufallsfund steht. Anders ist es bei kisten die kommen random.

Nach jedem gespielten Match hast du die Chance, etwas zu bekommen. Ansonsten kannst du auch Skins oder Kisten kaufen.