Welches spiel ist schwerer?

10 Antworten

CS:GO, mit einem riesigen Abstand. Alleine schon durch das Rängesystem.

Cs go, weil du den spray deiner waffen kennen musst und nicht wie bei cod nur kniferuns machen kannst oder eine pistole als sniper benutzen kannst. Du musst bei cs die map eigentlich blind kennen. Außerdem kann jeder 10 jährige in cod gut sein. Cs go braucht übung und auch viel taktik und teamplay.

Csgo ist viel schwerer. Du kannst nicht wie bei cod durch streaks op werden. Außerdem muss man bei csgo spraycontrol haben und bei cod schießt man immer genau dahin wo der curso ist egal ob man in der luft ist oder mit einem mg sprayt

also was willst du wissen, wo es mehr auf skill ankommt oder was schwerer ist. Bei csgo kommt es sehr viel mehr auf skill an, weil cod killstrikes(oder wie auch immer man das schreibt) und so nen unbalanciertes zeug hat

killerxy555
Fragesteller

halt allgemein was schwerer ist... ich finde halt csgo ist schwerer weil dort braucht man kein aim etc... Da ist kein rückstoß und sowas :P

Also da jetzt 99% cs go sagen werden sage ich mal cod da es auch nicht einfach ist

Dalui01  04.12.2015, 19:23

Im Vergleich ist csgo trotzdem schwerer.