Welches ist das beste Call of Duty (CoD)?

5 Antworten

Modern Warfare mw2 und mw3 und bo1 und bo2 fand ich die besten Teile

CoD 2 fand ich sehr gut. Da fand ich was in der Story was passiert noch realistischer als in den aktuelleren Teilen. Multiplayer hab ich dagegen damit fast gar nicht gespielt.

MW 1 hab ich mit Freunden gerne auf eigenen Servern gespielt. Mit/Auf Modservern....hachja da waren die noch offiziell erlaubt. :)

Die meiste MP-Spielzeit hab ich aber in MW3.

Mw Serie
CoD 1-3
Aw
WW2
gohsts
Und waw

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern

Für mich war es BO2, MW3 und MW2

Makaveli788  24.06.2018, 12:41

Seh ich genauso, ab Ghosts ging’s bergab meiner Meinung nach.

BOII weil es das einzige CoD ist das ich mir mehr als 100 Stunden geben konnte.

ChrisStory  24.06.2018, 12:43

wenn 2000 dein Geburtjahr ist erklärt das so einiges ;-)