Was passiert in einen Fortnite live event?

2 Antworten

Da die Frage allgemein formuliert ist muss ich sagen, es ist unterschiedlich.

Es kommt immer auf das Live Event an. Die meisten Live Events in Fortnite kannst du übrigens auch bei YouTube suchen.

Viele Live Events waren nur zum anschauen - mittlerweile sorgt Epic Games sogar schon dafür das man die Live Events sogar mitspielen kann…

Trotzdem ist an sich jedes Live Event anders und ich weiß nicht wie - doch Epic Games schafft es, das jedes Live Event besser als das letzte ist…

Ich hab für dich mal ein Video rausgesucht, bei dem du dir alle live Events der vergangenen Jahre anschauen kannst:

https://youtu.be/cnWnGfikGzY

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Finja277
Fragesteller

Vielen Danke für die Mühe

Da spielst du mit anderen Usern und hast bestimmte Aufgaben.