Wie kann man beim Fortnite live Event zusehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute um 21:00 Uhr sollte man online kommen weil wegen möglichen Server Belastung deswegen Wegen empfehlt Fortnite um 21:00 Uhr und um 21:30 deaktivieren sich die Spielmodi dann ist nur noch das Live Event da und dann musst du drauf klicken dann 22:00 Uhr beginnt dass Live Event

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon gesagt musst du zur richtigen Uhrzeit in einer Fortnite Runde sein, damit es passiert.

Wenn du nicht spielen kannst gibt es bestimmt auch genug Streamer, die das Live Event übertragen.