Fortnite?

8 Antworten

Ich finde es ist und bleibt ein Legenden Spiel.

Ich habe es selbst seit Anfang an gespielt und kann mich dadurch auch deiner Meinung anschließen das die Community viel zu toxic und zu kindisch geworden ist. Aber es hatt auch die PvP welt entscheidend voran gebracht. Die Community will das aber nicht verstehen und hatt es so selbst kaputt gemacht.

Ich selbst spiele es auch nicht mehr habe es aber geliebt wenn man mit seinen Freunden einfach mal eine Runde Fortnite gespielt hatt.

Lg. Crazyitachi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich wirds nurnoch durch die Partnerschaften am Leben gehalten. In letzter Zeit faken sie ja auch immer mehr Zeugs.

Die Updates waren bis zu nen Gewissen Grad auch Cool aber Mittlerweile ist der Bogen überspannt.

Die Community wird auch immer toxischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Es ist langweilig. Mittlerweile gibt es keine Kreativität mehr im Spiel es kommen nur noch Skins raus von Film/Game's.

Ich persönlich finde, dass es ein langweiliges Spiel für kleine Kinder ist.

DerNico  18.02.2021, 09:47

Weil kleine Kinder auch Millionen von Euro verdienen dürfen...

Fortnite ist akzeptabel. Es gibt nur noch schwitzer in dem game die auch noch toxic sind.

Es war besser