Ban wegen Skin Swapper?

1 Antwort

Ja das ist rechtens, steht in den AGB, dass jeglicher Eingriff in das Spiel (sei es auch nur ein Skin wechsel mit einem externen Programm) untersagt ist, so hat der Betreiber das Recht, dich zu Bannen. Es ist ein eindeutiger Eingriff ins Spiel, wodurch du zwar keinen Vorteil hast, aber verboten ist nunmal verboten.

danielkautz111
Fragesteller

Okay

xPlatypus  19.05.2020, 16:08
@danielkautz111

Wenn ein Spiel z.B. Skins für Geld verkauft um sich damit zu finanzieren, ist es ja nachvollziehbar, wenn kostenlose Skinwechsler gebannt werden. Die müssen ja auch irgendwie die Servermiete etc bezahlen :)