Kann man für einen Skin Changer in Fortnite gebannt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey wirklichich,

Grob gesehen änderst du ja nichts für die anderen Spieler in der Online Community, du erschleichst dir damit ja auch keinen Vorteil gegenüber anderen.

Jedoch mag Epic es leider gar nicht, wenn man etwas an ihrem Programmcode verändert und das tut der Skinchanger nunmal.

Darum bitte ich dich den Skinchanger zu entfernen. Du bringst damit nämlich nur deine erspielten und gekauften Sachen in Gefahr.

Aufgrund des Gebrauchs eines Skinchangers kann man durchaus gebannt werden.

Freue mich über "Hilfreichste Antwort" oder ein "Danke".

Mit freundlichen Grüßen

Bibadchoia

wirklichich
Fragesteller

Benutze auch kein Skin-Changer mehr weil das einfach irgendwie auch kein Spaß macht

MrTee698  28.04.2020, 17:50

Kann auch mein Main acc gebannt werden wenn ich das mit einem 2 acc mache? LG

Nein warum sollte man? aber du solltest vor jedem update den Skinchanger zurücksetzen um 100% sicher zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wirklichich
Fragesteller

Und das ist warum ich Frage.. 2 gegen 1..