Skin Changer?

3 Antworten

Ich wollte das auch ausprobieren aber es tut mir leid dir das zu sagen dass es skin changer nur auf dem pc und auf dem laptop verfügbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KagomeMisa00
Fragesteller

Dann muss ich auf PC gucken . Das mit dem acc ist mir eigentlich egal. Ich habe drei

Das Funktioniert leider nur auf dem pc aber bringt einen auch nicht sehr viel außer das man eine bann gefahr hat :)

Du wirst wenn es kein Virus ist dafür bezahlen müssen. Die Developer wollen ja auch was davon haben.