Renegaid raider oder ghoul trooper?

2 Antworten

Beide Skins konnte man das letzte Mal vor Ewigkeiten erhalten. Deswegen sind sie so populär. (Kann sein das einer der beiden in letzter Zeit verfügbar war. Hab schon länger nicht mehr FN gezockt.)

Du kannst theoretisch einen Account kaufen auf dem die Skins sind. Das ist allerdings illegal und kann vergleichsweise sehr teuer sein

Allwissend1312
Fragesteller

Letzteres hab ich auch vor man darf das aber nicht direkt schreiben weil das verboten ist und meine Frage schon gelöscht wurde btw sind das beides season 1battle Pass skins und waren nie wieder verfügbar meine Frage bezieht sich also nur auf Leute die einen der beiden skins haben

saig2007  12.10.2022, 09:22

man kann gebannt werden wie es bei mir passierte

Moin,

die bekommst du nicht mehr. Respektive, die wird es auch nicht mehr im Shop geben.

Die bekommst du höchstens noch indem du einen alten Account kaufst, jedoch bist du mit dem schneller gebannt als dir lieb ist. Wenn du nicht sogar davor schon abgezogen wirst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player