wende dich am besten an PayPal

...zur Antwort

Sehr heikles Thema, Ich persönlich würde dir das Buch Menschenkenntnis von Alfred Adler empfehlen.

Adlers Theorien sind nicht unanfechtbar aber für eine "besondere" Wissenschaft wie der Psychologie doch sehr logisch.

Wenn du drüber sprechen möchtest kannst du das gerne mit mir. Ich würde gerne von dir Lernen :)

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du nichts vorbereiten musst.

Wahrscheinlich sind diese Kurse auf deutsche vorbereitet.

...zur Antwort

Um eine präzise Antwort geben zu können müsste man sich das mal ansehen. Am besten gehst du aber zu einem Notarzt, oder Hausarzt.

...zur Antwort

Ich weiß hab aber auch nur 100 oder so dafür bezahlt, was kann mit mit so viel RAM eigentlich machen?

...zur Antwort

Was hast du denn körperlich für Symptome?

...zur Antwort

Politiker sind alle in gleichermaßen Marionetten der Menschen und ab und zu auch Medien.

Es ist egal wen man wählt. Es ist egal ob du überhaupt wählst. Es ist auch egal ob du dir Gedanken über Politik machst. Wenn dein IQ nicht mindestens bei überdurchschnittlich liegt dann funktioniert das demokratische Prinzip sowieso nicht. Mitläufer über Mitläufer sind der Grund warum alles gleich gemacht wird und teilweise auch ist.

Bleib lieber bei den kleinen Sachen im Leben. Ein Mensch wurde nur geboren um über seine eigene Familie regieren. Er kann auch gar nichts anderes richtig.

...zur Antwort

Lieber eine RTX 2070 super

...zur Antwort

Oftmals fragen die Postboten nicht nach einem Ausweis. Ich hab ab und zu schonmal exotischen Alkohol bestellt und wurde nie gefragt.

...zur Antwort

Gitarren müssen so aussehen da die jetzige Form die einzige ist, die Klang und relativ angenehme Tragbarkeit Vereinen.

...zur Antwort

Ja, wenn man mit seinem Opfer Mitleid empfindet dann besteht emphathie. Wenn man ein schwaches Selbstbewusstsein hat, dann empfindet man in extremen Fällen dadurch das Gegner einen nicht mögen emphathie mit einen. - Die Gemeinsamkeit sich selbst nicht zu mögen.

...zur Antwort

Biologie oder Medizin evtl auch Anthropologie wären da so Studiengänge

...zur Antwort