Leopardgecko Neuzugang frisst nicht?

1 Antwort

Das wird der Stress vom Umzug sein. Und wenn man bedenkt das dies auch die Zeit ist wo sie normalerweise in der Winterruhe sind ... geb dem Leo Zeit.

Find es nur schade das ihr riskiert den komplette Terra Inhalt weg werfen zu müssen, da ihr den Neuzugang nicht in Quarantäne habt.

Stellt sich da mit der Zeit raus sie ist krank oder bringt Parasiten mit (all das kann durch den Stress des Umzuges ausbrechen ) könnt ihr ALLES aus dem Terra weg werfen samt der Rückwand und alles neu kaufen / bauen

lauraarrww
Fragesteller

Hey, der erste Test war negativ. Wir machen natürlich noch mehrere. Sie hatte vor paar Tagen ein Würmchen gegessen und seitdem nichts mehr. Die Züchterin glaubt sie hat sich auf Winterruhe eingestellt. Wir sind dennoch besorgt. Sie schaut sich das Essen an geht aber eiskalt daran vorbei und zeigt keinerlei Interesse. Es kann gut sein, dass sie in Winterruhe ist wenn man die Jahreszeit betrachtet jedoch wissen wir es nicht. Sie ist einfach nicht am Futter interessiert.